Translate

Donnerstag, 11. Februar 2016

SAL Stickereien

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure ganz lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich komme mit dem La Passion gut voran.

In den letzten Tagen habe ich habe zwei kleine Kissen gestickt und genäht. Erst habe ich von dem SAL Joyful World  den Monat Februar gestickt. Ich fand die kleinen Enten total niedlich.


 Danach habe ich den Februarblock vom der lieben Palko gestickt. Ich habe mit einem Verlaufsgarn von Tentakulum gestickt.

Beide kleinen Deko Kissen liegen nur in einer kleinen Schale. Und wie ihr seht, ist noch Platz für ein weiteres kleines Kissen, welches schon in Arbeit ist.



Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und ganz liebe Grüße

Eure Manuela


32 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wie schön, diese kleinen Februar Kissen. Ich sticke auch immer wieder sehr gerne kleine Monats-Designs, um meine monatlichen Körbchen aufzufüllen. Das macht total Spaß, und diese kleinen Projekte sind auch so schnell fertiggestellt.

Anonym hat gesagt…

Beautiful stitching !!

Marie hat gesagt…

Charmant ,ainsi que la déco dans la corbeille
La simplicité est de mise ,et j'adore cela.
Délicieux week end chére Manuela

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

Duas peças belíssimas!

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

Duas peças belíssimas!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Entenvorlage habe ich mir auch gespeichert, bin allerdings lange nicht so flink wie Du. Schöne gestickete Kissen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie hübsch deine beiden Kissen sind. Die Motive des SAL Joyful World möchte ich auch noch nacharbeiten, alldieweil ich warte auf Stoff :-(
Aber wird schon. Kissen finde ich ja eine ganz schöne Idee dafür.
L.G. und weiterhin viel Spaß beim dritten Kissen.
L.G.
sigisart

Rita Isabel hat gesagt…

Two beautiful decorative pillows.
Happy stitching.
Greetings from Portugal


Tips hat gesagt…

Total klasse und schon wieder so fleißig geworden. Ich hab noch immer nicht mit den Monatstierchen angefangen. Muss noch Altlasten abarbeiten. Deine Enten sind ne Wucht geworden.
Winkegrüße Lari

Mii Stitch hat gesagt…

Two lovely February finish! I love the designs from the SAL so far, they are so cute :)

Vickie hat gesagt…

I see we have been working on the same two things. :) Very nice Manuela.

Unknown hat gesagt…

Meine Liebste Manuela,
deine Kisselchen sind spitze geworden. Besonders toll finde ich das wir wieder mal das selbe gemacht haben, wenn auch jeder auf seine Art. Ich mag die Vorstellung das wir die selben Bilder daheim haben. Ich hoffe das hört sich jetzt net komisch an..kicher..aber ich denke du verstehst was ich meine.
Bin schon aufs dritte Kisselchen neugierig.
Drück dich ganz fest
Deine Sandra

Irmeli hat gesagt…

Your February pillows looks so pretty together.

Irene hat gesagt…

che belli Manuela!! Io devo ancora ricamare febbraio

Véronique Rose hat gesagt…

tes coussinets sont ravissants, c'est vrai que ces canards son mignons
bon après midi
rose

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
sehr dekorativ sehen die zwei Kissen aus in der Schale. Da hast du einen guten Kauf mit gemacht, und so hast du auch immer eine Dekoritve Grundlage und kannst deine Kissen präsentieren.
Gefällt mir unheimlich gut.
Bin schon auf Nummer drei gespannt.
Herzliche Grüße, Martina

butterfly hat gesagt…

Beautiful stitching again , you always stitch such pretty designs .

cucki hat gesagt…

Beautiful stitching x

Angela hat gesagt…

Lovely finishes :)

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Beautiful stitching
Yours finishes are wonderful

Unknown hat gesagt…

Tolle Idee mit den Kissen, liebe Manuela. Ich hatte heuer vor keinen Kalender zu sticken. Ich war so auf rahmen und an die Wand hängen fixiert - aber als kleine Kissen .... das hat was. Ich glaub, ich muss das nochmal überdenken :)
Vielen Dank für deine Inspiration.
Einen schönen Abend
Marion

twinpeakprimitives hat gesagt…

Wonderful work of February! Well done Manuela!You made beauties again ♥

Warm greetings

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ja knuffig- mir gefällt die Ente auch sehr ;-)
LG Anke

denny_d_m hat gesagt…

bellissime le papere!
complimenti!
un abbraccio

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

beide Kissen sehen klasse aus...das Entenmotiv sieht einfach allerliebst aus...

LG Klaudia

Barb hat gesagt…

Your little pillows are wonderful!

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschöne Kissen hast Du gewerkelt!
Danke fürs Mitsticken! :)
Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

Carol hat gesagt…

Your February finishes are darling, Manuela--the two little ducks are so sweet :) Happy Valentine's Day to you!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuele,
deine beiden Februarkisschen sind wunderschön geworden. Danke für den Link zu Joyful World.
Ich freue mich schon darauf, wenn deine Kisschenschale sich langsam füllen wird.
Liebe Grüße
Andrea

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, ich habe mir das Muster schon ausgedruckt, hast du gesehen, es gibt schon den März?
Viele liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

Andrea hat gesagt…

Beautiful, your bowl looks lovely with both of the pillows in there.

zenuwpees hat gesagt…

Twee heel mooie kussens