Translate

Mittwoch, 7. September 2016

Mein Läufer ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

mein Oktagonläufer ist fertig. Es hat mir viel Spaß gemacht mit den unterschiedlichen Teilchen zu nähen. Als Vlies habe ich das H630 gewählt und auf der Rückseite ist ein bunter Blumenstoff.
Gequiltet habe ich in den einzelnen Oktagons mit der Hand.

 Und noch einmal aus einer anderen Perspektive:
Hier kann man schon gut das Quilting sehen.

Und nochmal ein Detailfoto vom Handquilting.

Nun liegt der neue Läufer auf meinem Sideboard.

Als nächstes werde ich mir mal meinen Candy Quilt hervorholen und die vierte Ecke beginnen.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche. Genießt den Spätsommer.

Herzliche Grüße Eure Manuela

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Oktagonläufer sieht Klasse aus. Ich staune, wie schnell du fertig geworden bist obwohl du Handgequiltet hast. Bei deinem Temop wird dein Candy-Quilt auch ganz schnell fertig sein.
Liebe Grüße
Andrea

Hilda hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie richtige Blumen, so plastisch sieht das aus!
Und passt perfekt auf dein Sideboard zu all den andern wunderschönen Arbeiten!

Liebe Grüße
Hilda

Karen N. hat gesagt…

Liebe Manuela !
Sehr hübsch ist der Läufer geworden. Und er passt super auf Dein Sideboard und deinen Werken die sich schon darauf befinden.
Alles Liebe
Karen

Saskia Smit hat gesagt…

very nice again!

Martina M hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Läufer ist ein Traum, wunderschön anzuschauen, mir gefällt die Kombination aus verschiedenen Schablonen, und ganz besonders gefällt mir dein Handquilting, es sieht aus wie Blütenblätter.
Herzliche Grüße, deine Martina

Pamela hat gesagt…

Wonderful runner!

Nurdan Kanber hat gesagt…

Manuela, thank you very much for your precious wordsyou left on my blog! I appreciate so much!

Your latest finishes are wonderful as always!

Big hugs ♥♥

Carol hat gesagt…

That is so, so pretty, Manuela! I think you love blue just as much as I do :) Have a lovely day!!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
einfach hübsch ist dein neuer Läufer...und passt hervorragenddorthin, wo du ihn gelegt hast....
Eine schöne Dekoration ,mit den anderen Sachen...

LG Klaudia

Vickie hat gesagt…

Excellent work Manuela! You are quick with hand quilting!

Ivana hat gesagt…

Also ich würde die komplette Deko nehmen! Wie toll ist die denn? Die gedruckten und echten Igel, die toll gedruckten Kissen und dann noch der Läufer! Da braucht man ja gar kein Grauen vor dem Herbst zu haben. Wunderschön und super gelungen! Ich wünschte, ich hätte Deine Fähigkeiten!


Beate hat gesagt…

Liebe Manuela,
auf dem Foto mit dem Läufer von unten sieht man ganz klasse, wie viel dein Quilting ausmacht. Dein Läufer gefällt mir sehr. Ich kannte bisher nur reine Hexa-Blümchen, aber mit den verschiedenen Schablonen gefällt es mir sogar besser.
LG Beate

Marion K hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Läufer ist traumhaft schön! Und das Quiltmuster passt perfekt.
Wunderschön !!!
Eine schöne Woche
Marion

Ute hat gesagt…

Und er macht sich richtig gut auf deinem Sideboard, liebe Manuela, dein neuer Läufer ..... klasse Farben, ganz mein Ding!

LG Ute

Cattinka hat gesagt…

Oh ist das hübsch, und der Läufer passt sehr gut auf Dein Kästchen!
LG
KATRIN W.

Brigitte hat gesagt…

Wieder eine tolle Arbeit fertig geworden. Und alles handgequilted - das beeindruckt mich immer wieder, wenn ich das lese. Sieht wunderschön aus, dein Läufer.

Renate hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschöne blaue Blümchen läßt dein Octagonquilt erkennen. Er gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Renate

Irmeli hat gesagt…

During my long blogging brake you have created such a lot of wonderful stitching and quilting finishes, all are so beautiful as always. Your autumnal display with hedgehogs is awesome and so is this table runner too.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
toll geworden dein Läufer macht sich super auf dein Sideboard, bei all den schönen kleinen Dekos.

Liebste Grüße
Uta

Sheryl S. hat gesagt…

Beautiful table runner, a love the colour.

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Absolutely beautiful
You did a great finish

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Meine Liebste Manuela,
wie schön wieder ein Läufer fertig!! Oh du weißt ich liebe Tischdecken...man kann einfach nie genug davon haben. Besonders wenn sie so gelungen sind wie dein Okatogon-Läufer. Dein schönes Quilting rundet ihn perfekt ab!!!
Ich drück dich
Deine Sandra

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
sehr chic! Alles passt klasse zusammen!
LG Anke

Tips hat gesagt…

Oh, ist der schön geworden. Das erinnert mich an meinen unfertigen Läufer. Hüstel. Tagsüber schaffe ich nicht wirklich was und am Abend wird es schnell dunkel und wegen der Wärme sind die Fenster offen und lieber kein Licht an wegen der Mücken.
Also auf schlechteres Wetter warten. Grins.
Du hast das besser gelöst als ich. Daumenhoch.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Und da ist er auch schon fertig, der neue Läufer, die Farben sind wirklich sensationell zusammengestellt, sie leuchten richtig.
Sonntagsgrüße an dich, deine Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...