Translate

Sonntag, 18. September 2016

Neue Deko Kissen

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Nachdem es die letzten Tage nochmal sehr sommerlich heiß war, gehen die Temperaturen langsam runter in richtig Herbst. Also mussten auch neue kleine Deko Kissen für den Herbst her.

Drei Stück sind fertig geworden:

Nun aber der Reihe nach alle Kissen einzeln. Das erste Kissen "Autumn is here " ist ein Freebie von Snowflower Diaries und ihr könnt es HIER finden.
Als nächstes der kleine Igel. Er ist aus dem neuen Buch Herbst von Christiane Dahlbeck.  Der kleine Kerl ist einfach goldig.
Und als letztes wieder ein Freebie von HIER. Ich fand dieses Motiv sehr schön und habe es ohne den Rand gestickt.

Und zu guter Letzt meine neu dekorierte Schale:

So ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die Neue Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela


Kommentare:

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Manuela, ich sehe, dass Sie nicht mehr bereit zu fallen!
Ein weiterer Igel ist schön!
Ein schöner Sonntag!

Pamela hat gesagt…

What wonderful finishes! I especially like the hedgehog. Thank you for the freebie links.

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind alle drei so zauberhaft! Danke für die Links und die Verführung zum Einkaufen. Bin schwer verliebt in den Igel!

Gruß Marion

Nurdan Kanber hat gesagt…

Such an inspiring display! Lovely Autumnal ornaments🌹🌹🌹🌹

Martina M hat gesagt…

Liebe Manuela,
die drei kleinen Kissen sind wirklich zu goldig, jedes eine Motiv ist so bezaubernd und kann schon für sich stehen, aber alle zusammen sind wunderschön - es muss also nicht immer Kürbis sein.
Herzliche Grüße und schönen Sonntag,
deine Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

der kleine Igel ist ja so sweet...und auch die anderen beiden Kissen sehen bezauberns... eine schöne Herbstdeko.

LG Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Das sind alles entzückende Motive. Aber am besten gefällt mir im Übrigen der Igel.

Herzlichst, Petruschka

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Meine Liebste Manuela,
oh wie sehr ich deine monatliche Umgestaltung immer mag. Bei all den zauberhaften kleinen Kisselchen geht mir stets das Herzerl auf. Da ich ja den Herbst besonders gerne mag gefallen mir die drei neuen wieder ganz besonders. Unglaublich wie niedlich jedes für sich und wie harmonisch sie zusammen aussehen. Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr nix für den Herbst sticken...nun hast du mich jedoch in Versuchung geführt. Wir werden sehen..bis dahin erfreue ich mich an deinen fabelhaften Stickereien und nehme eine große Portion Herbstlust mit in den gemütlichen Sonntag.
Hab dich lieb
Deine Sandra

Vickie hat gesagt…

A very sweet collection Manuela! Have a peaceful Sunday evening.

Aunt 'Reen hat gesagt…

All 3 of these little decorative pillows are beautiful!
What a wonderful way to celebrate the Fall Season.

butterfly hat gesagt…

Lovely Autumn stitching , I must get my one's out soon

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine drei neuen Herbst-Kisselchen finde ich ganz bezaubernd. Deine neu dekorierte Schale sieht wirklich klasse aus.
Eine schöne neue Woche und
viele liebe Grüße
Ursula

Marion K hat gesagt…

Liebe Manuela,
genau richtig zum Herbstwetter sind deine herrlichen Kisselchen fertig geworden. Perfekt!
Mein Favorit ist der kleine Igel - zu goldig wie er mit seiner Laterne da steht :)
Wünsche dir eine wunderschöne Woche
Marion

Elisa2011 hat gesagt…

Sei pronta per l'autunno, sono tutti stupendi, bravissima!

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Beste Manuela.
Weer heel mooie en lieve borduurwerkjes.
En alles keurig afgewerkt.
Een gezellig hoekje zo.
Goede nieuwe week gewenst.
Groetnis Annie

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Herbstdeko ist zauberhaft geworden, besonders gefällt mir der kleine Igel.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Kissen sind ja wieder knuffig! Ich schließe mich den meisten anderen an: der Igel ist der Favorit :-)
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Anke

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely Autumn finishes Manuela :)

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
so schöne herbstliche kleine Kissen hast du wieder gestickt, nun ist deine Herbstecke schon fast perfekt, es fehlen nur noch ein paar Eicheln, Nüsse oder Kastanien ;-)
Alle drei sind wunderschön, mein Favorit ist aber der niedliche Igel.
Gestern haben wir einen Spaziergang gemacht und zwei Tüten Kastanien und Eicheln gesammelt, ein paar davon kommen auf die Fensterbank, die meisten werden in verschieden Körbchen verteilt und zieren den Hauseingang und die überdachte Terrasse, das mag ich besonders gern, auch Kürbisse gehören für mich dazu.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Bev C hat gesagt…

Hello Manuela,

Such beautiful Autumn finishes. Just love the Hedgehog, he is rather cute.
Hope you have a beautiful day.

Bev.

Irmeli hat gesagt…

Your autumnal display is lovely. I love all but especially the hedgehog is super cute.

Irene hat gesagt…

sono bellissimi, grazie per averci indicato i free

Brigitte hat gesagt…

Deine Herbstmotive sind allesamt sehr schön und die Farben so schön herbstlich. Das Igelchen ist ja wirklich so goldig, ich liebe gestickt Igel - die richtigen natürlich auch :) Aber seit ein paar Jahren haben wir keine mehr, die in unserm Garten herumstromern, obwohl unser Garten wirklich wild ist und nur ganz selten gemäht wird. Das war vor etlichen Jahren noch ganz anders, da haben wir immer ein, zwei Igel in der Nacht gehört, wie sie Schnecken aufgestöbert und gefressen haben.
So wunderschön, deine Herbst-Schale.

Hilda hat gesagt…

Entzückend deine Herbstkissen. Und sie passen alle so perfekt zusammen - und zur Holzschale. Gefällt mir seeeeeehr gut!
Ich bin ja auch ein großer Igelfan, ich find die Tiere nicht nur auf deiner STickerei ausgesprochen posierlich!

Schönen Herbstbeginn morgen!

Liebe Grüße
Hilda

JudyC hat gesagt…

Lovely creations! So cute! Thank you for the links!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...