Translate

Sonntag, 19. März 2017

SAL Kalender März

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit dem Monat März mit dem SAL Kalender von Sara Guermani . Ich sticke diesen SAL mit meinen beiden Freundinnen Jutta und Martina.

Für mich war es eine Herausforderung, da ich den Rand nicht wie in der Anleitung sticke, sondern mir das Randmuster vom SAL Joyful World ausgesucht habe. Bin mit meiner Lösung sehr zufrieden.
Auch fand ich es ein bisschen zu leer in diesem Motiv. Also habe ich rechts noch ein kleines Vorgelhaus dazugestickt. Das Vogelhaus ist ebenfalls von Sara Guermani und ist von der Anleitung Stitching and Quilting Party.


Und zu guter Letzt noch einmal beide Monate zusammen.

Nun werde ich mal bei meinen beiden Mitstickerinnen Jutta und Martina vorbeischauen.

Anfang April gibt es dann den nächsten Teil. Mal schauen, welches Motiv wir dann sticken dürfen.

Genießt den Sonntag und kommt alle gut in die neue Woche,

Eure Manuela


29 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich war schon sehr auf deinen Teil unseres gemeinsamen Stickens gespannt und deine Veränderung mit dem Vogelhäuschen gefällt mir sehr gut. Passt perfekt zum ganzen Motiv.
Liebe Grüße und schönen Sonntag, deine Martina

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich finde es immer spannend die unterschiedliche Wirkung der Stickereien zu sehen, mit unterschiedlichen Farben!
Auch deine Kalenderbildchen gefallen mir sehr gut!
LG Yvonne

Brigitte hat gesagt…

Eben war ich bei Martina und sehe, dass auch du noch etwas in die leere Stelle hineingestickt hast. Das Vogelhäuschen passt gut, gefällt mir, die Lösung. Ebenso dein Rahmen, ebenfalls gut gelöst.

Natitxu hat gesagt…

Te va a quedar un calendario precioso.
Besitos

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
sehr schön sind deine Kalenderbilder. Ich finde es auch super, wie du sie nach deinem Geschmack veränderst und so etwas ganz Persönliches daraus machst.
Liebe Grüße
Renate

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist dein März mit dem Joyful-Rand und dem Vogelhäuschen ..... warum bin ich nicht darauf gekommen, etwas in die freie Fläche zu sticken, süüüüß ist das Vogelhäuschen, es passt perfekt!
Auch ich freue mich schon auf das April-Muster, herzliche Grüße an dich, einen schönen Sonntag, deine Jutta

twinpeakprimitives hat gesagt…

Such a joyful and beautiful Calendar this is♥♥♥ March is just adorable ♥♥♥

Happy Sunday dear Manuela

Nana hat gesagt…

Finde ich super, diese Veränderung.

Nana

Vickie hat gesagt…

Oh how sweet this is Manuela. Your changes are very nice!

Justine hat gesagt…

Beautiful stitching Manuela.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

einfach schön sind deine Kalenderbilder....und ich finde es klasse, dass du sie individuell für dich, ein klein wenig veränderst.

Schönen Sonntag...
LG Klaudia

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
sehr schön deine beiden Kalenderbilder.Machst du einen ganzen Quilt draus?
Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Liebste Grüße
deine Uta

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Manuela,
gerade habe ich Juttas und Martinas Monatsbildchen angeschaut, jetzt komme ich bei Dir vorbei und sehe Du hast ein Vogelhäuschen dazu gestickt ! Das gefällt mir auch, eine schöne Idee , gerade im März passt das wunderbar hinein.
Ich wünsche Dr eine angenehme Woche. Sei lieb gegrüßt von Carmen

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
beide Kalenderbilder sind ganz bezaubernd geworden. Mir gefällt deine Rahmenlösung sehr gut und gibt deinem Kalender eine ganz persönliche Note.
Herzliche Grüße
Gudrun

elderbeary hat gesagt…

Oh, hier ist ein Vogelhäuschen dazu gekommen. Das ist auch eine schöne Idee, liebe Manuela. Die Umrandung gefällt mir auch.
Viele liebe Grüße
Ursula

WOODY hat gesagt…

Bellissimo anche con i tuoi cambiamenti. Smack

Rosa hat gesagt…

Your calendar will be fabulous!!

Gaby hat gesagt…

Nachdem ich nun schon bei Jutta und Martina geschaut habe, mußte ich natürlich auch deinen März noch ansehen liebe Manuela und er ist auch total schön geworden und auch deine kleinen Veränderungen gefallen mir sehr gut :o)
Hab einen guten Wochenstart - herzlichst Gaby

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Kalendermotiv ist ganz bezaubernd geworden, der Rand und auch das Vogelhäuschen passen perfekt dazu.
Liebe Grüße
Andrea

Mii Stitch hat gesagt…

Love your work on the calendar! This is going to look fantastic :)

Sabine hat gesagt…

Liebe Manuela,
....komme grad von Martina....
Aaalso.... die Sticheleien sind so ganz mein Fall, die Farben und Motive wunderschön, gefallen mir sehr sehr gut und dein Randmuster und Vogelhäuschen - PERFEKT!!!
Liebe Grüße von Sabine

Tips hat gesagt…

Du hast auch eine gute Wahl getroffen und dein Motiv prima ergänzt. Perfekt.
Winkegrüße Larissa

Pamela hat gesagt…

This SAL is adorable! I look forward to seeing the next installment.

butterfly hat gesagt…

Lovely start on your SAL, I am stitching this one too but will be stitching them as single ones.
Yours looks wonderful my ones will take alot longer ha.

Irmeli hat gesagt…

Your monthly stitching looks nice, well done.
Have a sunny week!

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your March block turned out beautiful.
I always enjoy seeing the personal touches you add to your work.

Elisa2011 hat gesagt…

E' bellissimo, brava!

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi zo dit maanden borduren.
Vrolijk, lente
Groetnis Annie

zenuwpees hat gesagt…

Mooie vorderingen aan je kalender.
Groetjes
Marie-Claire