Translate

Montag, 13. November 2017

Winterbaum mit Vögel Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

heute zeigen meine liebe Freundin Martina und ich den nächsten Teil vom Winterbaum. Die Vorlage ist von Veronique Enginger.
Das letzte Mal hatte ich euch die Spitze des Baumes gezeigt, heute geht es direkt darunter weiter.

Es macht unwahrscheinlich viel Spaß an diesem Projekt zu arbeiten.
Hier noch eine Gesamtansicht.

Nun bin ich sehr auf den Fortschritt von Martina gespannt, da sie an einer anderen Stelle begonnen hatte.

Ich habe mich sehr über eure Kommentare zu meiner Rätselauflösung gefreut.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Neue Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
du hast Recht, es macht wirklich Spaß. Toll sieht jetzt deine ganze Baumspitze aus, und die Vögelchen sind so putzig.
Vielleicht sollte ich unseren Piepmätzen auch was raushängen.
Ganz liebe Grüße, deine Martina

RJ hat gesagt…

Manuela I love how this tree with the birds is progressing. It is such a sweet and pretty stitch. The birds are all adorable. Now I'm off to see how Martina's looks. Great job...this is a wonderful pattern. RJ@stitchingfriendsforever

Petruschka hat gesagt…

Ein wundervolles Motiv habt Ihr Euch ausgesucht. Ich bin schwer begeistert.

Herzlichst, Petruschka

Анна Гончарова hat gesagt…

Очень красиво! желаю удачного продолжения!

butterfly hat gesagt…


So another beautiful stitch I love to watching your work grow.
Have a fun day .

Nana hat gesagt…

Das ist soooooo schön.

Nana

Ann hat gesagt…

Hello Manuela,
This is one of those cross stitch projects that I just love!
Also very high on my "want to start" list :-).
Lovely stitching!
Have a nice day!
Ann

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

deine Vögelchen in den Tannenspitzen sehen niedlich aus ...ein schöner weiterer Abschnitt deines Vogel-Weihnachtsbaumes.

Liebe Grüße und ein schöne Woche, wünscht dir
Klaudia

Vera hat gesagt…

Nagyon szép a himzés..Én ép most kezdtem el...Aranyos a sok madárka!További jó öltögetést!Vera

Brigitte hat gesagt…

Was für ein tolles Projekt. Und du bist so viel weitergekommen, das sieht fast schon fertig aus.
Nun aber gleich rüber zu Martina, mal sehen, welchen Teil sie gestickt hat.

Céline Jalal hat gesagt…

que ton projet devient magnifique ! un vrai régal, bisous

Renate hat gesagt…

Liebe Manuela,
niedlich sind die Vögelchen am Weihnachtsbaum. Eines kann die Zeit nicht erwarten und zieht schon eine Schleife vom Weihnachtspäckchen auf. Diese kleinen Details sind es, die ich so sehr an diesen Kreuzstichstickereien liebe.
Liebe Grüße
Renate

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Beste Manuela.
Een heel mooi borduurwerk deze boom.
Zo vrolijk al de vogel
Groetnis Annie

Mary hat gesagt…

Manuela, I love this Chritmas Tree, the little birds are too adorable. Your making great progress. Mary

Hilda hat gesagt…

Sowas von zauberhaft, liebe Manuela! Bin ganz verliebt in diesen Baum.
Eigenartigerweise kenne ich diese Vorlage gar nicht. Und ich dachte immer, ich kenne alles von Enginger ... tja, falsch gedacht!
Immer weiter so, bin schon gespannt auf das nächste Foto!

Liebe Grüße
Hilda

Pamela hat gesagt…

This is so sweet! Very nice.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww der Baum sieht jetzt schon ganz bezaubernd aus, da habt ihr euch ein wundervolles Projekt ausgesucht.
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ele hat gesagt…

Such a delicate design! Well done, it looks beautiful

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Manuela,
so ein bezauberndes Motiv. Da hast du schon so einiges geschafft.
Viele liebe Grüße
Ursula

Marion hat gesagt…

Hallo liebe Manuela, das ist wirklich ein wunderschönes Motiv, ich mag diese Stickereien sehr. Und zu zweit bringt das Sticken noch mal so viel Spaß. LG Marion

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön wird er, der Weihnachtsbaum, so viele kleine Details, die für Veronique Enginger so typisch sind. Ich freue mich auf deine/eure Fortschritte.
Liebe Grüße
Andrea

Vickie hat gesagt…

How sweet this is!

Barb hat gesagt…

What a beautiful project!

Tips hat gesagt…

Ich bin einfach total verzückt. Das ist ein so schönes Motiv. In welchem Buch ist es eigentlich drin?
Winkegrüße Larissa

WOODY hat gesagt…

Sehr schön.... immer schöner.... Wow!!

Инна hat gesagt…

Sehr schöner Weihnachtsbaum ist erhalten!

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für ein bezauberndes Motiv! Dieser Weihnachtsbaum gefällt mir ganz besonders gut.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, bei Martina könne wir schon das untere Teil des herrlichen Bäumchens bewundern und bei dir die Spitze ..... wie zauberhaft, die vielen kleinen Details, hach, das Bäumchen gefällt mir soooooo gut!!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Carol hat gesagt…

This is such a beautiful project, Manuela--I really love each of those sweet birds so much!

Carin hat gesagt…

what a beautiful stitching piece

Marie hat gesagt…

Bravo a toutes les deux,votre projet aboutis a une petite merveille!
Amicalement
Doux et reposant week end a toi Manuela

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein tolles Motiv :-)! Du bist wieder fix dabei!
Ich wünsche Dir ein schönes WE!
LG Anke

Rosa hat gesagt…

Wow,it`s just stunning!

Juci Ká hat gesagt…

Meseszerű, részlet gazdag hímzés. Gratulálok!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...