Translate

Donnerstag, 9. August 2012

Hummel-Kinder Teil 1

Liebe Blogleser,


Momentan bin ich fleißig am Heften und Nähen an meinem Memory-Quilt to Prudence Jeffrey, aber leider kann euch noch keinen Fortschritt zeigen,darum gibt es ein paar Bilder von meinen früheren Stickwerken.
Vor rund 15 Jahren habe ich viele Hummel-Bilder gestickt. Da es sehr viele Bilder sind, werde ich diese in mehreren Posts zeigen. Hier nun die ersten 6 Bilder:


links: Apple Tree Girl, rechts: Apple Tree Boy


links: Knit One, Purl Two und rechts: The Book Worm

Playmates

Ring Around The Rosie

Telling Her Secret

Sunny Weather
Fortsetzung folgt...

Ich begrüße auch recht herzlich meine neuste Leserin.


Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

Nurdan hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nurdan hat gesagt…

Hello Manuela,

You have done many great jobs indeed!

They look just wonderful and I loved all of them!

Greetings,

Marguerite hat gesagt…

Wunder-wunderschön! ich liebe die Hummel-Bildchen! Die Farbwahl ist perfekt!
Liebe Grüsse
Margrith

FarahLin hat gesagt…

Beautiful work, Manuela and can't wait to see the memory quilt too!

Grit hat gesagt…

Oh, sind die aber süß.
Liebe Grüße Grit

Patch-Kröte hat gesagt…

So schöne Stickbilder - einfach toll!

Ich hab vor ewigen Jahren einige der Figuren mit Holzaquarell Stiften gemalt, die beiden mit dem Schirm waren auch dabei. Wo ich Deine Bilder jetzt so sehe, muss ich mal auf die Suche nach meinen gehen...

Viele liebe Grüße
Kerstin

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Hummel-Bilder sind zauberhaft. Die Farben sind so zart und es ist so scön gestickt. Danke für´s Zeigen.
L.G.
sigisart

ByJuut hat gesagt…

die Bilder sind so schön

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...