Translate

Samstag, 12. April 2014

Geschafft!

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meinem letzten Post.

"Geschafft" heißt mein heutiger Post. Und geschafft habe ich die Stickerei Scarlett. Gestickt habe ich auf 14 fädigem Leinen mit DMC Garn. Die Stickerei ist 38 cm x 38 cm groß.

Nun wollt ihr sicherlich wissen, was ich daraus gemacht habe. Ich habe ein Kissen in der Größe 50 cm x 50 cm genäht.

Morgen werde ich das Kissen an meine Mama schenken. Sie hat sich ein neues Kissen für ihr Sofa gewünscht.

Die Stickerei hat so viel Spaß gemacht, dass ich im Sommer dieses Motiv noch einmal für mich sticken werde, aber diesesmal in blau, da das besser zu unserer Einrichtung passt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela


Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Manuela,
gut dass ich vor meinem Blogschließen noch mal in meine Leseliste gesehen habe. Habe dabei gleich deine Phantastische Arbeit entdeckt. Glückwunsch zu diesem gelungenen Werk. Ich hatte zwar spekuliert ob du es rahmst, aber als Kissen kommt es auch sehr gut rüber.
Da wird sich deine Mutter mit Sicherheit freuen.
Schönes Wochenende
Martina

Ирина Никитина hat gesagt…

Великолепный узор и очень красивая подушка. Отличный подарок для мамы! С уважением.

Julie hat gesagt…

Wow,looks great has a cushion.

Palkó hat gesagt…

Es... ist... einfach... WUNDERSCHÖN!!!!!! Liebe Manuela! Du hast wieder was besonderes gefertigt!!! Deine Mama wird sicherlich sehr freuen darüber!!! :)
Liebe Grüße und schönes Wochenende: Palkó

Solstitches hat gesagt…

Wow! You have turned your beautiful stitching into the most gorgeous pillow. It is so very lovely.
A wonderful gift for your mother.
Margaret

Busy Lizzie hat gesagt…

Beautiful stitching, love your finish

Luenetraum hat gesagt…

Die Stickerei ist wieder wunderschön.
Toll was Du so ales in Kürze schaffst.
Nach dem Dear Jane, werde ich auch wieder die Sticknadel zur Hand nehmen.
Liebe Grüße

Tania hat gesagt…

Your cusion looks very lovely!

Cattinka hat gesagt…

Liebe Manurela,
wieder hast Du eine ganz wunderschöne Stickerei fertig gestellt und das Kissen ist sehr schön geworden, Deine Mutter wird das schätzen.
LG
KATRIN W.

Saskia Smit hat gesagt…

Wat maak je toch mooie kunstwerken!

butterfly hat gesagt…

So pretty love your scarlet pillow hugs.

Pamela hat gesagt…

You are amazing! I'm so impressed with how many beautiful things you finish.

Jessie hat gesagt…

Dit is prachtig geworden, is het voor de show of gaat ze het ook echt gebruiken?

Klaudia hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Kissen ist daraus geworden...dein Mama wird begeistert sein!


Blumige Sonntagsgrüßle
♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
*◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
*✿.(_.^._)*•.¸¸.•
______________
Klaudia

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein wundeerbares Kissen, herzlichen Glückwunsch dazu, ich würde mich gar nicht trauen, mich daran anzulehnen!!!
Aber auch dein "Randje per Week" vom letzten Posting gefällt mir ausgesprochen gut, eine schöne Breite hat dein Band und auch die Farben sind toll!!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Marjan hat gesagt…

Sehr schöne Stickerei, Manuela!

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist wunderschön geworden Dein Kissen, Deine Ma kann stolz auf Dich sein und wird sich riesig freuen.
Liebe Grüße
Uta

zenuwpees hat gesagt…

Le coussin est magnifique bravo Marie-Claire

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,

das Kissen ist wunderschön, ganz tolle Arbeit. Deine Mutter wird sich bestimmt rießig freuen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Andrea hat gesagt…

What a beautiful pillow. Your mum is going to be thrilled with your gift.

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your mother will love this!
Such a gorgeous finish!

Miss Marple hat gesagt…

Wow!! It's a very wonderful pillow!!!
A big hug
Sonia

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin hin und weg! Das Kissen ist wunderschön! Ich kann mir das Motiv auch sehr gut in Blau vorstellen.
Liebe Grüße
Andrea

Ivana hat gesagt…

Schöne Kissen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...