Translate

Dienstag, 28. Juli 2015

Carre Rose Teil 4

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem fertigen kleinen Miniquilt. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Nachdem ich den vierten Teil vom Fleurs du Ciel fertig hatte, habe ich mich gleich an den vierten Teil vom Carre Rose gemacht. Viel war nicht zu sticken, da ich die Mitte (dieser Teil der Anleitung gefiel mir nicht) immer noch frei gelassen habe, musste ich nur den rechte Rand vervollständigt.



Nach langem Suchen und Rechnen habe ich eine Mitte gefunden. Es ist ein Herz mit  Rosen aus der Anleitung Roses de la Passion von Angie Desginer. Die Anleitung könnt ihr HIER finden.

Und zu guter Letzt eine Gesamtansicht:



Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche. Am Samstag gibt es die nächste Lizzie Kate Briefmarke.

Viele liebe Grüße, Eure Manuela

Kommentare:

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Es ist schön! Herz in der Mitte einer Rose in es - super!

Nurdan Kanber hat gesagt…

Dear Manuela, it is a great progress in such a short time!
Carre Rose is a very very beautiful work and looks gorgeous even now!

I wish you a great week too!
All the best

Vickie hat gesagt…

Excellent choice for the center. I love this work.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
einfach fantastisch, tolle Arbeit und das Herz passt wunderbar.
Das kannst nur Du so zusammenstellen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Problem mit deiner Mitte hast du ganz fantastisch gelöst. Das Rosen-Herz passt wie angegossen...Ich finde es immer wunderbar wenn wir uns die kreative Freiheit lassen und Dinge so gestalten wie sie für uns ganz persönlich "richtig" sind. Um so schöner und einzigartiger werden die Ergebnisse. Auch die Umrandung dazu sieht natürlich sehr schön aus, ich mag die Farben einfach furchtbar gerne. Ich musste ja schmunzeln gerade heute bin ich endlich mit den Fleurs fertig geworden und du hast schon den zweiten SAL in derselben Zeit gestickt...ich sags ja du bist unser Speedy Gonzales und ich bin das Schneckchen, jetzt brauche ich nur noch Spitznamen für unsere anderen Damen..hi,hi..
Grüß dich ganz lieb und freue mich schon auf deine Briefmarken-Stickerei..
Deine Sandra

Nana hat gesagt…

Ist das wieder schön anzusehen!

Nana

StitchinByTheLake hat gesagt…

Oh how beautiful - I love the heart! blessings, marlene

Marion K hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein Muster zu finden das genau in die Lücke passt - und auch noch toll aussieht - stelle ich mir extrem schwierig vor.
Aber du hast diese Herausforderung perfekt gelöst !!! Das Herz passt sowas von :)) Wunder- wunderschön !!!
Liebe Grüße
Marion

Karen N. hat gesagt…

Liebe Manuela !
Dein Mittelmotiv gefällt mir sehr gut, eine hübsche Lösung. Auch die anderen Projekte, die Du in den letzten 2 Wochen fertig gestellt oder weiter gearbeitet hast, habe ich mir angesehen - allesamt ein Sticktraum ! Dein Miniquilt ist so richtig schön sommerlich und dein DJ eine wahre Herausforderung.
Alles Liebe
Karen

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Absolutely lovely
great stitching

zenuwpees hat gesagt…

Het borduurwerk is super mooi groetjes Marie-Claire

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht klasse aus! Bestimmt war es ziemlich schwer, ein passendes Motiv für die Mitte zu finden und auszuzählen? Das ist Dir super gelungen!
LG Anke

Happiness is Stitching hat gesagt…

beautiful colors, great progress

Martina M hat gesagt…

Wow - was für eine schöne Mitte, ich bin total begeistert wie schön sich das Muster macht, wie super du es umgesetzt hast.
Es wird ein tolles Muster - ein wahnsinns Gesamtbild.
lg deine martina

Tips hat gesagt…

Das Herz passt super gut in die Mitte. Da hast du eine tolle Wahl getroffen.
Winkegrüße Lari

butterfly hat gesagt…

Looking great , you know I love all your wonderful stitching.

Irmeli hat gesagt…

Wonderful stitching. Heart and roses in the middle of the work is beautiful.

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Het hart en de rozen, maar ook al het borduurwerk is weer heel mooi geborduurd.
Groetnis Annie

Palkó hat gesagt…

Es ist eine sehr schöne Stickerei, liebe Manuela! Ich habe das Originalmuster angeschaut, Du hast gut gewählt :) Mit diesem Herzmuster sieht es noch schöner aus!
Liebe Grüße: Palkó

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Herz passt perfekt in die Mitte! Es war bestimmt nicht einfach, das passende Muster zu finden - mir gefällt es sehr.
Liebe Grüße
Andrea

Angela P hat gesagt…

Beautiful! Love how that heart looks with the border :)

Elke hat gesagt…

Wunderschön - gefällt mir sehr gut :)
LG Elke

Brigitte hat gesagt…

Was für eine tolle Wahl für die Mitte. Da kommt niemand auf die Idee, dass das Herz nicht zum Design gehört.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...