Translate

Freitag, 17. Juli 2015

Fleurs du Ciel Teil 4

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meiner Romantik-Jane. Ich will versuchen ein paar Blöcke im Monat zu sticken. Mal schauen ob es klappt.

Letzte Woche Freitag kam der vierte Teil vom Flerus du Ciel. Ich habe mich gleich an die Stickerei gemacht. Es gefällt mir so gut. Das mittlere Motiv kann man auch sehr gut alleine sticken und zu einer Kleinigkeit verarbeiten.

Am schlimmsten war für mich die Lace-Borte. Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Es sieht so schön romantisch aus.


Zum Schluss wieder die Gesamtansicht. Es fehlen noch zwei Teile, dann ist die Stickerei fertig.


Schaut in den nächsten Tagen auch mal bei Andrea, Christa,   Martina und Sandra vorbei. Auch sie sind fleißig dabei, den vierten Teil zu sticken.

Die liebe Mii hatte anlässlich ihres Bloggeburtstag eine kleine Verlosung und ich habe gewonnen. Ich durfte mir 20 Doggen Stickgarn  von DMC nach meiner Wahl aussuchen.  Gestern kam das kleine Päckchen bei mir an. Und hier sind die Farben die ich mir ausgesucht habe.

Dear Mii,
thank you,  I have been very glad about this wonderful giveaway.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße

Eure Manuela

Kommentare:

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Oh mein Gott! Ich schlackere ja wieder mal mit meinen Öhrchen liebste Manuela. Ich habe noch nicht mal angefangen und du bist schon wieder fertig. Dein Tempo ist unglaublich und wie schön es wieder aussieht....Ich gebe zu im Moment habe ich so gar keine Lust an den Fleurs zu sticken, diesmal stimmt auch die Formatierung der Vorlage bei mir nicht und so ist es noch umständlicher als so schon. Aber wenn ich nun natürlich sehe wie bezaubernd es wieder bei dir aussieht juckt es mich dann doch in den Fingern...Du siehst du bist mir wie stets ein Ansporn...
Wünsche dir ein tolles Wochenende
Umarme dich Deine Sandra

Martina M hat gesagt…

Liebe Manuela,
du hast den 4ten Teil ja schon geschafft - ich bin noch mittendrin - mir fehlt im Moment ein bisschen die ausdauer länger an dieser Arbeit zu sticken. aber es kommen täglich ein paar Kreuze dazu,so dass ich es auch bald zeigen kann.
Die Farben deines Fleurs sind einfach fantastisch, und du hast Recht, der mittlere Strauß wirkt auch sehr schön alleine.
Glückwunsch zu deinem Gewinn, und natürlich deine Farben hast du dir ausgesucht. Dann ist ja wieder Nachschub für all deine schönen Arbeiten vorhanden.
Liebe Grüße an dich und schönes Wochenende, deine Martina

Nana hat gesagt…

Das ist mal wieder eine tolle Stickarbeit und Nachschub in Form eines Gewinnes gerne genommen.

Nana

Happiness is Stitching hat gesagt…

beautiful work and design, congrats on winning those beautiful dmc colors

Pamela hat gesagt…

Beautiful stitching! Congratulations on the thread prize.

Mii Stitch hat gesagt…

Ohmygosh Manuela, that lace is looking fabulous!! I am drooling over your beautiful work. It looks complicated but sure is worth the hard work... Beautiful!!
So glad & relieved the DMC has finally reached your letterbox. I was getting worried :)
Thank you for mentioning your win on your blog. Happy that you have won and now all you have to do is enjoy your cross stitching :)

Vickie hat gesagt…

Oh very gorgeous work! And beautiful DMC you have won. :)

Marion K hat gesagt…

Wunder- wunderschön ist dein Fleurs du Ciel geworden !!!!
Glückwunsch zu deinem Gewinn !! Garn hat man ja nie zuviel :))
Wird das rosa- pink - grüne Garn wieder was mit Blumen ?? Bin schon neugierig :))
Ein wunderschönes Wochenende
Marion

Marie Christine hat gesagt…

Hallo Manuela,
Eine Gedicht deine Sticherei,ein Gedicht!!!!
Mii ist so freundlich,schon vielen Jahren sind wir Blog freude
Doux week end
Amicalement
MC

Ivana hat gesagt…

Laces sind wirklich schön und zart!

Palkó hat gesagt…

Es ist wunderschön, liebe Manuela! Und ich bin immer total überrascht, wie schnell du bist... :)
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße: Palkó

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Manuela, es ist schön! Ich bewundere Ihre Arbeit, es ist eine präzise, perfekt!
Herzlichen Glückwunsch zu gewinnen!
Schönes Wochenende!

Crocheteando...momentos! hat gesagt…

MARAVILHOSO!!!

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Weer heel mooi borduurwerk, wat werk je vlot en mooi ook
Zeker leuk zo een mooie prijs te winnen
Fijn weekeinde Groetnis Annie

Christa Heidemann hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich kann es kaum fassen. Du bist ja schon wieder fertig mit Teil 4. Es sieht wunderschön aus. Du hast Recht, das Lacemuster ist nicht so einfach zu sticken, aber die Mühe lohnt sich. Sie gibt der Stickerei etwas ganz Besonderes. Ich überlege noch, ob ich erst die Waben sticke oder zuerst die Blumen darin. Ich weiß nicht, was besser ist.
Da am Wochenende die Temperaturen ja etwas fallen sollen, werde ich wohl morgen damit anfangen.

Zu deinem Garngewinn gratulieren ich dir ganz herzlich.
Weißt du schon, was du damit sticken wirst?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Christa

Nurdan Kanber hat gesagt…

Dear Manuela, I do not remember how many times I said "Your stitching taste is just adorable as well as your stitching." I am saying the same "You have picked a wonderful and a very romantic pattern and your stitching is remarkable!

Even now, this piece looks extraordinary!Well done!

Congrats on winning such lovely threads too!

My best regards,

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
schon hast Du wieder alles fertig gestickt, unglaublich, ich muss wohl doch mal Mäuschen spielen bei Dir.
Es ist eine traumhaft schöne Stickerei.
Dein Gewinn ist der Hammer, schöne Farben.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Deine Uta

Rosentraum hat gesagt…

Das ist mal wieder traumhaft schön! Bewundernswert!
Liebe Grüße
Martina

butterfly hat gesagt…

Congrats on your win of threads from the lovely Mii.

Oh your work is just so beautiful love the soft blue colours.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinn- sicher wird etwas Tolles daraus entstehen ,-)
Deine Stickerei gefällt mir sehr! Die Farben sind so schön!
Hab ein schönes WE!
LG Anke

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der vierte Teil sieht wieder wunderbar aus! Ich habe erst heute mit dem Sticken begonnen und hoffe nächste Woche fertig zu werden.
Glückwunsch auch zu deinem Gewinn von Mii.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin begeistert! Das ist ein wunderschönes Muster!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Auch deine Farbvariante ist absolute Spitze, liebe Manuela, schöne Fortschrittsfotos! Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Einen schönen Sonntag wünscht dir deine Jutta

Sheryl S. hat gesagt…

Such a beautiful pattern, it is looking so pretty. Congrats on the thread win, always so useful.

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Dein 4e Teil seht wieder wunderschön aus. Auch ich finde die Lace-Borte am schlimmsten. Aber sie sind so schön.
Liebe Grüße, Joke

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
die aufwendige Spitze ist mir ja direkt aufgefallen, super schön. Solch ein tolles Projekt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Aunt 'Reen hat gesagt…

I think the lace looks amazing! This is such a gorgeous stitchery!

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Congratulations wow I'm very happy for you.
Fantastic stitching lovely colours .

Julimond hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Manuela. Tolle Farben hast du dir ausgesucht.
Und deine Fleur du Ciel ist wunderschön. Romantik in Vollendung.
Du bist so fleißig, ich komme zu nichts bei dem Wetter, hänge nur rum, wenn ich nicht gerade im Job bin.

liebe Grüße
Iris

Elke hat gesagt…

Tolle Stickerei - gefällt mir sehr gut.
LG Elke

Brigitte hat gesagt…

Sehr schnell hast du siesen Teil wieder hinbekommen. Aber wenn ein Muster süchtig macht, dann geht es immer sehr schnell mit dem Sticken. Du hast recht, das Mittelteil kann ich mir auch sehr gut allein gestickt vorstellen.

zenuwpees hat gesagt…

Het borduurwerk gaat goed vooruit heel mooie kleur Marie-Claire

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...