Translate

Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch für eure zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem fertigen Kissen.

Vor einiger Zeit hatte ich euch meine Deko-Schale gezeigt und geschrieben, dass ich noch ein kleines Kisselchen sticken wollte. Dies ist nun ebenfalls fertig. Es ist nach einem Freebie von meiner lieben Freundin Martina gestickt.

Und alle Weihnachtskissen zusammen:



Ich wünsche allen meinen Blogleser ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,

Eure Manuela




28 Kommentare:

Irene hat gesagt…

Buon Natale Manuela! Che sia sereno e felice.

Nana hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch. Ein tolles Beisammensein der Kissen,

Nana

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Kissen-Parade ist wirklich schön anzusehen.
Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Viele liebe Grüße
Ursula

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten!
Mit vielen herzlichen Grüßen: Palkó

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

Eine herrlich schöne Weihnachtskissen-Parade!

...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
Liebe Grüße Klaudia
˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

Kunzfrau hat gesagt…

Ach schön sind die alle!

Ein schönes Weihnachtsfest für dich!
Marion

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
so alle zusammen ergeben sie ein herrliches Bild, und es sieht so schön aus. Vielen Dank fürs Sticken meines Feebie´s. Dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ganz liebe Grüße, deine Martina

Vickie hat gesagt…

They are gorgeous Manuela! Merry, Blessed Christmas!

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
fleißig warst du!! So viele Weihnachtskisselchen und eines schöner als das andere!!
Schöne und friedliche Weihnachten dir und deiner Familie
Ganz liebe Grüße
Marion

Annie Kingma hat gesagt…

Heel fijne gelukkige kerstdagen
De kussen zijn allemaal even mooi.
Groetnis Annie

Andrea hat gesagt…

A lovely pillow.

A very Merry Christmas.

butterfly hat gesagt…

Lovely ornament , like your display .
Wishing you a Happy Christmas .

Utili hat gesagt…

ein sehr schönes Bild all die kleinen süßen Kissen.
Wünsche dir auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

Liebe Grüße
deine Uta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Dekoschale mit den Weihnachtskissen sieht sehr festlich aus.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße
Gudrun

Cattinka hat gesagt…

So eine schöne Weihnachtsdeko mit den kleinen Kissen! Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!
LG
KATRIN W.

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Manuela, haben Sie eine schöne Weihnachts Kissen!
Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Deine Weihnachtsornamente machen sich sehr gut auf dem Tablett. Ein schönes Arrangement!
Gesegnete Festtagewünsche ich dir und einen guten Start im neuen Jahr!
Herzlichst,Ulla

Barb hat gesagt…

Your pillows are lovely. I wish you and your family a very Merry Christmas.

Justine hat gesagt…

Beautiful pillows. Merry Christmas to you and your family.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!
LG Anke

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Andrea

Rosa hat gesagt…

Manuela,i wish you and yours a beautiful and happy Merry Christmas and New Year!!

JudyC hat gesagt…

Best Wishes for a Happy Holidays!

ALICE MARGAUX hat gesagt…

Health, love and happiness I wish to you, Merry Christmas and good tidings too. Happy New Year!

Marie hat gesagt…

Une douce et merveilleuse nouvelle année 2017,beaucoup de créativité dans ta passion favorite
Chére Manuela
Amicalement
MC

Jutta hat gesagt…

Zauberhaft, deine Kissenparade!
Einen gemütlichen 2. Feiertag und einen guten Start ins Neue Jahr,
herzliche Grüße, deine Jutta

Brigitte hat gesagt…

Eine wunderschöne und festliche Ergänzung für deine Weihnachtsschale.
Ich hoffe, du hattest ein friedliches Fest mit deiner Familie.

Tips hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Schale schaut wundervoll aus.
Winkegrüße Lari