Translate

Montag, 1. Oktober 2012

Ein paar Stickereien

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen herzlichen Dank für eure lieben und netten Kommentare.
Ich freue mich jedesmal darüber.

Ich begrüße auch meine neuen Leserinnen. Schön, dass ihr hierher gefunden habt.

Heute zeige ich euch einen kleinen Engel, Bauernhoftiere und Süße Träume.
Aber schön der Reihe nach.

Zuerst haben wir hier denkleinen Engel. Die Stickvorlage ist aus dem französischen Buch "Anges".
Die Stickerei habe ich in einer Passpartout-Karte eingearbeitet und anschließend gerahmt.


Die zweite Stickerei sind Bauernhoftiere. Hierbei handelt es sich um eine Stickpackung von Points Contes.
Das dritte Bild ist nach einer Stickvorlage von Lavender & Lace gestickt und heißt Sweet Dreams.

 Hier noch ein Detailbild:
Alle drei Bilder hängen im Zimmer meiner Tochter.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Stickereien

Julimond hat gesagt…

Dein Engelchen ist mein Favorit. Ich liebe ja einfarbiges.Und bald ist Weihnachten.
Aber das Untere Bild ist wahnsinnig schön, aber für mich viel zu kompliziert.

lg
Iris

Annie Kingma hat gesagt…

Prachtig borduurwerk
Groetnis Annie

Minet hat gesagt…

All beautifull stitching, but the little angel is my favorite.

heike hat gesagt…

Schöne Arbeiten sind das, Manuela.

Liebe Grüße, Heike

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschöne Stickereien.
Liebe Grüße Grit

Pauline hat gesagt…

Wat een schitterende borduurwerken!!