Translate

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Flowergarden-Quilt wächst weiter

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich  an dem  braunen Flowergarden-Quilt  für meine Mama weitergearbeitet.
Schließlich muss der Quilt bis nächstes Jahr im April fertig werden.

Ich konnte wieder zwei Reihen Blümchen ansetzten.


Auch habe ich weitere Blümchen fertig genäht, die nun darauf warten angenäht zu werden.
Die Hexagons habe eine Kantenlänge von 1 Inch  ( = 2,5 cm).


Ich begrüße recht herzlich meine neueste Leserin.

Wünsche euch allen einen schönen und vielleicht auch kreativen Feiertag.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

ByJuut hat gesagt…

sehr schöne quilt und Farben

Nurdan Kanber hat gesagt…

It looks great so far :)

Well done Manuela!

Grit hat gesagt…

Da hast Du ja schon wieder ordentlich geschafft.
Sieht super aus. Und ich bin immer wieder begeistre, wie gut braun aussehen kann.
Liebe Grüße Grit

heike hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, Manuela. So langsam wächst er ja. Wieviele Blümchen musst Du da aoch dranpacken?

Liebe Grüße, Heike

Utili hat gesagt…

Hallo Manuela, Der Flowergarden wird traumhaft, mir geaffel diese schönen naturtöne, wirkt sehr edel.
Ich bin seit Sonntag vom "La Passion" infiziert.

Liebe Grüße
Uta

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Mooi word het.
Groetnis Annie

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird ein richtig schöner, harmonischer Quilt. die Farben gefallen mir richtig, richtig gut.
L.G.
sigisart

Fem hat gesagt…

Prachtige quilt, mooie kleuren.
groetjes, Fem

hetty hat gesagt…

Love your browns! Very natural.

Pauline hat gesagt…

Je quilt wordt heel mooi!

Patchgarden hat gesagt…

Das wird ein sehr schöner Flowergarden, die Farben sind genau nach meinem Geschmack ;-) Da wird sich deine Mutter bestimmt sehr drüber freuen.
LG, Marlies

FarahLin hat gesagt…

Your hexagon quilt is looking great, Manuela. )

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...