Translate

Samstag, 10. Januar 2015

Eine neue Stickerei

Hallo Ihr Lieben,

neben meinen SAL Stickereien brauche ich immer etwas Anderes zum Sticken. Am 01.01.2015 habe ich meine neueste Stickerei  "Lady of the Mist" zu Deutsch: Dame des Nebels angefangen. Aber da die Lady im Rosengarten sitzt und vom Nebel nichts zu sehen ist, habe ich sie für mich  umgetauft in "The Lady im Rosengarten". Die Vorlage ist von Mirabilia. Vorlage und Material (Stoff, Garn und Perlen) habe ich schon eine ganz Weile liegen.

Der rechte Rosenstrauß ist fertig.

Gerade rechtzeitig fertig bekommen, um heute mit den neuen SALs von Angie Designer zu beginnen.
Diesen SAL werde ich mit Andrea und Martina zusammen sticken.

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem kleinen Stitching and Quilting Dorf. Ich bin auch schon sehr gespannt, welche netten Kleinigkeiten ich noch Sticken darf.

Liebe Grüße Manuela

31 Kommentare:

Pamela hat gesagt…

This is beautiful! Wonderful progress so far.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder eine sehr schöne Stickarbeit von dir!

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

twinpeakprimitives hat gesagt…

Dear Manuela,

Your choice is so very beautiful!
You are indeed such a tasteful stitcher!

Looking forward to see its next progress♥

Have a great weekend!

hobbysternchen hat gesagt…

Liebe Manuela,

die Stickerei sieht ja toll aus. Und dein gewählter Name gefällt mir auch viel besser. Ich habe auch noch so viele Vorlagen. Das Lesen deines Blogs motiviert mich immer mehr, diese auch in Angriff zu nehmen.

Liebe Grüße,
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Lady!!!!

Gruß Marion

MartinaM hat gesagt…

Wie schön, jetzt bekomme ich deine neue Arbeit mal zu sehen, von der du mir geschrieben hast. Sehr schön, und Rosen sind ganz mein Ding.
Ich freue mich schon auf die Detailfotos mit den Perlen, sieht bestimmt hinreisend aus.
Dir noch ein schönes Wochenende, Martina

Mary Ann hat gesagt…

A wonderful start on a very pretty piece!!

Palkó hat gesagt…

Wow, Manuela! Es wird wieder wunderschön sein! :)
LG: Palkó

Julimond hat gesagt…

Das ist aber ein romantisches Bild, liebe Manuela, einfach nur wunderschön. Und wieder sehr viele Farbschattierungen. Nichts, was ich jemals sticken werde, aber anschauen, das mag ich gerne.
Ich schicke dir liebe Wochenendgrüße
Iris

Nana hat gesagt…

Ooo, solche Stickarbeiten liebe ich sehr.

Nana

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
man weiß wirklich nicht, wo der Name für diese Stickerei herkommt. Der Rosenstrauch sieht schon mal sehr, sehr bezaubernd aus. Sag mal, hast du das Geheimnis der Zeit geknackt?
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, zauberhaft wird die Stickerei, der erste Rosenstrauch sieht schon vielversprechend aus.

Liebe Grüße
Uta

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, zauberhaft wird die Stickerei, der erste Rosenstrauch sieht schon vielversprechend aus.

Liebe Grüße
Uta

Tania hat gesagt…

You started a beautiful new work!

Sheryl hat gesagt…

Another lovely design and pretty stiching

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird wieder ein ganz tolles Werk. Wunderschön die Rosen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Natitxu hat gesagt…

Un trabajo impresionante, que seguro te quedara precioso

zenuwpees hat gesagt…

Une très belle grille et un beau début bonne journée Marie-Claire

Brigitte hat gesagt…

Ich bin völlig begeistert von deinem neuen Projekt. Ich liebe Mirabilia, habe aber noch keine dieser schönen Designs gestickt. Schon die Rosen sehen wunderschön aus, wie wird es dann erst sein, wenn die Lady dazukommt. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Wunderschön sieht dein neues Projekt schon aus, mit der Lady zusammen wird das wieder traumhaft.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder hast Du etwas wunderschönes begonnen ;-) !
Viel Spaß dabei. Die Rose sieht schon klasse aus.
LG Anke

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
da hast du dir ja wieder ein tolles Motiv ausgesucht. Der Start sieht schon super aus.
Liebe Grüße Grit

Mii Stitch hat gesagt…

A beautiful new start. I'm sure you'll have plenty of fun with this SAL!

Irene hat gesagt…

Lady of the Mist è bellissimo, ti seguirò per vedere i progressi

hetty hat gesagt…

A beautiful new start! This is going to look fantastic. I like the name change you made.

Jutta hat gesagt…

Wunderschön ist dir der Start deines neuen Projekts gelungen, wie gut, dass die schönen Rosen nicht im Nebel verschwinden.
Auf weitere Fotos, gerade wenn die Perlen dazu kommen, bin ich schon sehr gespannt.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Véronique Rose hat gesagt…

ce bouquet est magnifique
belle soirée
rose

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Absolutely wonderful
she is so beautiful.
I look forward to see other progress.
Ciao

Andrea hat gesagt…

You do choose some very pretty designs to stitch.

Miss Marple hat gesagt…

A fantastic Mirabilia design.
A wonderful new start!
A big hug
Sonia

Ivana hat gesagt…


Mirabilia ich liebe, wird schön sein!