Translate

Sonntag, 1. Februar 2015

Flip-It Stamps Februar

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure zahlreichen und lieben Kommentare zum fertigen Quilt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Vor einiger Zeit haben Sigrid und Ich beschlossen gemeinsam die Flip-It Stamps von Lizzie Kate zu sticken. Immer am Monatsersten werden wir euch den aktuellen Monat zeigen.
Da im Februar Valentinstag ist steht dieser Monat ganz im Zeichen eines Herzens. Ich habe es farblich ein bisschen abgeändert, so wie es mir gefällt. Auch die kleinen Knöpfe habe ich weggelassen.

 Sigrid  hat ihren Januar ( zu sehen HIER) schon fertig gestickt und gezeigt hat. Da ich erst vor ein paar Tagen mit diesem Projekt beginnen konnte, zeige ich euch auch meinen Januar.


Ich werde alle 12 Monate auf ein Tuch sticken und zum Ende des Jahres einpatchen und somit habe ich ab 2016  einen schönen Kalender.



Zum Schluss begrüße ich meine neuesten Leserinnen. Schön, dass euch mein Blog gefällt.

Genießt den Sonntag und habt alle einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße, Eure Manuela

28 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Die beiden Monate gefallen mir schon mal richtig gut.

Nana

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
da freue ich mich, dass es so gut geklappt hat. Deine zwei Briefmarken sehen sehr schön aus und nachträglich hätte ich beim Februar auch gerne eine Farbe abgeändert, aber das hab ich erst gesehen, als "er" schon fertig war. Das wird ein tolles Mustertuch/ Kalender und ich freue mich auf den März.
L.G.
sigisart

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Hallo Manuela, deine Flip-It-Stamps gefallen mir sehr gut.
Eine tolle Idee!
LG Christa

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
diese Kalenderbilder sind ech schön, Du hast es wunderschön gefärbt :)
LG: Palkó

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, wie ich sehe hast du auch mal kleine Stickereien zwischendurch. Mit den kleinen Lizzi Kate Motiven klappt das sehr gut. Sie sind wunderschön.
Liebe Grüße, Martina

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird bestimmt ein ganz bezaubernder Briefmarkenquilt. Die ersten beiden Monate sind wunderschön.
Liebe Grüße
Renate

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh- das wird ja ein knuffiger Kalender! Beide Bildchen sehen schon klasse aus!
LG Anke

Marie-Louise hat gesagt…

Oh da hast du ein ganz bezauberndes neues Projekt begonnen, die ersten beiden Motive sind wunderhübsch.
Das wäre ja toll wen du den Frosty Forest auch sticken würdest.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
die beiden Monate sehen zusammen schon toll aus. Die Idee einen richtigen Jahreskalender daraus zu erstllen gefällt mir, bin schon sehr gespannt darauf.
Liebe Grüße
Andrea

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Sehr schön !!!

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Januar und Februar sieht ja schon fantastisch aus. Das wird bestimmt ein ganz besonderer Kalender. Bin auf die nächsten Monate gespannt.
Die liebsten Sonntagsgrüße
Sandra

Utili hat gesagt…

Wunderschön deine beiden Briefmarken, dann hast du 2016 einen ganz besonderen Kalender, toll.

LG Uta

Lete hat gesagt…

So sweet! Lovely! :)

Mary Ann hat gesagt…

Very nice--I have always loved these designs!

Pamela hat gesagt…

How sweet! What a great idea.

Anonym hat gesagt…

great job, love them

Tips hat gesagt…

Hui, wunderschön geworden deine beiden Stamps. Die will ich auch irgendwann sticken. In diesem Jahr sind aber ja Schneemänner an der Reihe.
Winkegrüße Lari

zenuwpees hat gesagt…

Les broderies sont belle bonne journée Marie-Claire

butterfly hat gesagt…

Lovely January and February stitching .

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist eine nette Stickerei, wird bestimmt ein tolles Gesamtwerk mit den vielen verschiedenen Monatsmotiven.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Brigitte hat gesagt…

Diese monatlichen Flip-its gefallen mir so gut. Das wird ein schöner Kalender werden. Ich bin dieses Jahr auch mit kleinen monatlichen Stickereien eingestiegen und hoffe, dass ich es etwas länger durchhalte als letztes Jahr. Da hatte ich nur drei Monate geschafft.

Irmeli hat gesagt…

Wonderful monthly stitching.

Irene hat gesagt…

che bella idea il calendario, sono bellissimi

Jutta hat gesagt…

Vor zwei Jahren hatte ich auch die Stamps von Lizzie Kate gestickt, jeder Monat hat mir sehr viel Spaß gemacht ..... deine beiden Muster gefallen mir sehr,
liebe Grüße an dich, deine Jutta

Mii Stitch hat gesagt…

Oooh you'll have fun stitching those every month :) I did mine last year & was sad when December came!!

Ivana hat gesagt…

The calendar will be wonderful, I never stayed ...

Tania hat gesagt…

These are so lovely!

Andrea hat gesagt…

Your Flip-It designs will make a lovely calendar.