Translate

Freitag, 8. Mai 2015

Spring in Quilt ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich bin fleißig am Weitersticken des Kleides.

Der kleine Stickerei Spring ist Quilt von Cuore e Batticuore ist fertig.
Zuerst zeige ich euch den letzten Block. Es ist ein kleines Häuschen geworden.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Blöcke zu sticken.
Noch eine kleine Anmerkung. Ich habe mich nicht immer an die Anleitung gehalten, sondern habe hier und da kleine Veränderungen vorgenommen. Das Dach des Hauses sollte eine kleine Rosenwiese darstellen. Das gefiel mir überhaupt nicht. Ich habe mich für Dachziegel entschieden.

Gesamtansicht:



 Ich habe es einfach mit grünem Stoff umrandet und mir einen kleinen Wandbehang daraus genäht, der nun bei uns im Esszimmer hängt.

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen Müttern am Sonntag einen schönen Muttertag.

Seid alle ganz lieb gegrüßt Eure Manuela


Kommentare:

Irene hat gesagt…

che bello, sei stata veloce! Mi piace molto come l'hai rifinito

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Stickerei aum - so viele liebevolle Kleinigkeiten.
Und es gefällt mir so als kleiner Quilt ausgesprochen gut.
Da wirst du bestimmt viel Freude daran haben.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Gina

Carolina hat gesagt…

Thank you Manuela!!!It's wonderful!!!You are really very good, I thank you for making so nice this my design, many thanks!Carolina

Marie Christine hat gesagt…

Merveilleux,une extrême fraicheur!
La finition est admirable,une reussite
en tout point,bravo Manuela.
Doux week end a toi.

Linda hat gesagt…

Gorgeous - I love how you have turned it into a beautiful wall hanging. What will your next new project be?

LyonelB hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für eine schöne Stickerei. Ich denke, ich hätte das Dach wohl auch so abgeändert, dass es Dachziegeln sind.
Liebe Grüße Viola

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Manuela,
was ein Prachtstück! Du hast es wieder so wunderschön gestickt und perfekt abgerundet mit dem grünen Stoff. Das du kleine Veränderungen vorgenommen hast ist wieder einmal ungemein sympathisch, ich mache das ja auch öfters mal so..hi,hi. Außerdem finde ich immer wird es erst zu "deinem" wenn auch eigenes mit einfließt. Ab Sonntag sticken wir wieder gemeinsam an den Fleurs weiter und wie ich dich kenne stürmst du mir wieder mit deiner flinken Nadel davon...grins..
Wünsch dir was und umarme dich aus der Ferne
Deine Sandra

butterfly hat gesagt…

Looks so pretty love colours hugs.

Palkó hat gesagt…

Es ist SUPERSCHÖN geworden, liebe Manuela! Gefällt mir sehr!!!
Liebe Grüße und schönes Wochenende: Palkó

Marion K hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Stickerei !!! Der grüne Stoff passt ganz hervorragend . Dadurch wird es so schön frühlingshaft.
Ein wunderschönes Wochenende
Marion

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Meine liebe Freundin Manuela, es ist schön !!!
Sobald ich wünschte auch, dass :-)))
Ich mag das Ende, es ist eine gute Idee!

Bego hat gesagt…

Precioso!!! me encanta!!!
besos

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful! I love the colours.

Pamela hat gesagt…

Beautiful stitching and a wonderful finish!

Lete hat gesagt…

I just can say: Wawww!
Fabulous! I love it!
Congrats, Manuela!

Fiore hat gesagt…

Complimenti, questo ricamo è bellissimo e tu sei stata velocissima
Fiore

Martina M hat gesagt…

Liebe Manuela,
traumhaft schön, jeder einzelne Block sieht toll aus, und das Gesamtbild mit dem grünen Stoff ist eine Wucht.
Zum dahinschmelzen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
deine Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

Der letzte Block und das Gesamtwerk sehen wunderschön aus....tolle Arbeit!

LG Klaudia

Filomenaskreativenaehidee hat gesagt…

Hallo Manuela,
Einfach toll, woher sind die Stick Motive?

Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Heike von Filomenas

Brigitte hat gesagt…

Ach wie schön der gestickte Frühlingsquilt geworden ist. Ich mag die Verarbeitung als Wandbehang sehr, man ist da wirklich sehr flexibel.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Wandbehang ist wunderschön geworden! Die Motive sind wirklich knuffig!
Auch Dir ein schönes Muttertags- Wochenende!
LG Anke

Crocheteando...momentos! hat gesagt…

Está maravilhoso!
Adorei...e bj!

Mrs Love2Stitch hat gesagt…

I love everything on this design, the colors, the blocks. Your finish is super!

Tips hat gesagt…

Umwerfend, toll Manuela, ich habe noch nicht im entferntesten damit angefangen.
Sticke im Moment an einem Erdbeermädchen, leider nicht für mich, grins, denn die wird richtig niedlich.
So genieße ich ersteinmal den Anblick deiner Stickerei.
Winkegrüße Lari

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, einfach zauberhaft dieser kleine Quilt, ein schönes Muttertagsgeschenk für Dich -von Dir gemacht, super.
Wünsche Dir morgen auch einen schönen Tag, laß Dich verwöhnen.

Liebe Grüsse
Deine Uta

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Frühlingsstickerei gefällt mir sehr. Auch dass du einen Wandbehang daraus gezaubert hast ist Klasse, deine Farbwahl für die Umrandung ist super schön.
Liebe Grüße und einen schönen Muttertag
Andrea

Mii Stitch hat gesagt…

I saw the word FERTIG in your title, and I now know what this means in German :)

Congrats on your latest finish, it's really pretty & colourful. Love the chart for it, it finished it off beautifully.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Frühlingswandbehang sieht zauberhaft schön aus. Nettes Werk und herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Irmeli hat gesagt…

This is such a beautiful stitching and finishing, so pretty and springlike.

Andrea hat gesagt…

Oh Manuela, what a beautiful wall hanging, so pretty.

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
das ist eine ganz süße Stickerei.
LG Grit

WOODY hat gesagt…

Wow!!! Manuela, in diesem Bild ist es so fest Frühling, dass man glauben könnte der Schmetterling fliege davon und man spürt sogar den Wind:))) bezaubernd!! Cari saluti. Smack

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...